Rechts-Sicherheit für Deine Homepage.

Als Unternehmer fokussierst Du Deine Kraft und Energie in der Regel darauf, Kunden zu finden, zu betreuen und Deine Produkte zu verbessern. Leider wird das langfristig nicht funktionieren, wenn die Seiten und Shop nicht rechtssicher sind.

Es gibt viele Möglichkeiten Impressum, Datenschutz­erklärung, etc. mit einem Tool im Internet zu generieren. Das ist auf jeden Fall eine große Hilfe, wenn es aber darum geht Deine individuellen Probleme zu besprechen, den Aufbau des Shops von einem Fachmann überprüfen zu lassen, ist man in der Regel darauf angewiesen, zusätzlich einen Fachmann zu konsultieren.

Bei einem meiner Kunden habe ich gesehen, dass er von dem Händlerbund betreut wird. Ich konnte beobachten, wie seine Internetseite und Shop von Fachleuten geprüft worden sind. Eine Liste mit Verbesserungsvorschlägen wurde ausgearbeitet und ihm zur Verfügung gestellt. Wenn es um die lückenlose Rechts-Sicherheit geht, muss leider immer ein gewisser Zeitaufwand eingeplant werden. Bei Rückfragen haben wir von den Rechtsanwälten Unterstützung bekommen, sodass es für uns reine Fleißarbeit war, die Anforderungen umzusetzen.

Mit dem Tarif “UNLIMITED” bekommst Du von dem Händlerbund wertvolle Leistungen und Rechts-Sicherheit zu einem akzeptablen Preis von 49,90 € monatlich.

Hast Du weniger Anforderungen, kannst Du mit “BASIC” – Tarif ab 8,90 € pro Monat beginnen.

Kommentar verfassen

Scroll to Top