Shop der Partnerprogramm-Software an deine Homepage anbinden.

Shop ist ein Modul der Partner Programm-Software und wurde zusammen mit der Software installiert. Um diesen Shop mit der Homepage zu verknüpfen, ist es ausreichend einen Link auf der Homepage einzufügen, der zum Shop führt.

Aufgrund dessen, dass diese Homepage bereits mit der Partnerprogramm-Software gekoppelt ist, wird die Nummer des Partners automatisch an den Shop weitergeleitet, sobald der Interessent diesen Link betätigt.

Zum Beispiel ist das die Internetadresse von dem Shop:

https://demo.wbo24.eu/home/shop

Bei dir musst du deine eigene Internetadresse verwenden, im obigen Beispiel handelt es sich um eine Demoversion.

Zum Test des Partnerprogramms im Shop verwenden wir den Link eines aktiven Partners, in diesem Fall des Partners 10002. Der Link sieht wie folgt aus:

https://demo.erfolgsassistent.de/vp/10002

Nachdem der Interessent auf der Seite alle Informationen gesehen und auf Shop geklickt hat, wird dieser zum Shop weitergeleitet und die Partnernummer 10002 wird automatisch übernommen, wenn dieser Kunde beim Einkaufen im Warenkorb sich registriert.

So ist es gewährleistet, dass der entsprechende Partner beim erfolgreichen Abschluss seine Provision bekommt.

Bei Bedarf kann der Vertriebspartner auch einen Link direkt zum Shop an seine Interessenten weitergeben. In diesem Fall ging es nur darum zu zeigen, dass auch über die Homepage kann die Verlinkung zu dem Shop erfolgen.

Scroll to Top